• Jobs Job bei LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Elektroniker (m/w) für Automatisierungstechnik

LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH

Günzburg

Günzburg

Elektroniker (m/w) für Automatisierungstechnik LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH Günzburg Wartung und Reparatur von steuerungstechnischen AnlagenWartung und Reperatur an Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik; Fehlersuche und Störungsbeseitigung an automatisierten Anlagen.

Arbeiten Im ® - Bereiten Sie Unseren Gästen Einen Unvergesslichen Urlaub Im ® Resort Im Bayrischen Günzburg Erwarten Sie 800 Saisonale Aufregende Herausfordernde Und Außergewöhnliche Arbeits- Plätze Zwischen Spannenden -attraktionen Und über 55 Millionen Lego ® Steinen Um Unserem Wachstum Gerecht Zu Werden Und Weiterhin Jedem Unserer Gäste Ein Einmaliges Besuchserlebnis Zu Bieten Erweitern Wir Unsere Teams In Auch In Der Saison 2015 Und Suchen Ab Sofort Zur Unbefristeten Festanstellung Einen Elektroniker (m/w) Für Automatisierungstechnik Unsere Vielfältigen Fahrgeschäfte Begeistern Täglich Alle Unsere Kleinen Und Großen Gäste Vom Raupenritt Und Dem Feuerdrachen Im Land Der Ritter über Die 18 Meter Hohe Lego ® Teststrecke Bis Zur Tempel X-pedition Im Reich Der Pharaonen Als Elektroniker In Diesem Bereich Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Wartung Und Reparatur Von Steuerungstechnischen Anlagen Wartung Und Reperatur An Anlagen Der Energie- Und Gebäudetechnik Fehlersuche Und Störungsbeseitigung An Automatisierten Anlagen So überzeugen Sie Uns: Sie Haben Eine Abgeschlossenen Berufsausbildung Zum Elektroniker Und Gute Kenntnisse In Den Bereichen Sps Und Antriebstechnik Sie Zeigen Echte Begeisterung Für Die Arbeit In Einem Hochmotivierten Team Sie Sind Bereit Am Wochenende Und In Schichten Zu Arbeiten Der Schlüssel Zum Erfolg Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Wir Suchen Und Fördern Persönlichkeiten Die Veränderungen Lieben Und Neue Ideen Umsetzen Können Bei Uns Erwartet Sie Eine Unternehmensweite Du-kultur In Einem Offenen Und Freundschaftlichen Arbeitsumfeld Und Ein Langfristiges Arbeitsverhältnis Mit Viel Eigenverantwortung Und Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Auch Nach Einer Umfangreichen Einführung Und Einarbeitung Haben Wir Stets Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Und Vorschläge Und Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Mitarbeiterauszeichnungsprogramm Weitere Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen An Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An Nähere Informationen Zu Unseren Stellenangeboten Erhalten Sie Unter: De/jobs Elektroniker (m/w) Für Automatisierungstechnik Wartung Und Reparatur Von Steuerungstechnischen AnlagenWartung Und Reperatur An Anlagen Der Energie- Und Gebäudetechnik Fehlersuche Und Störungsbeseitigung An Automatisierten Anlagen Günzburg

PR Executive (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Recruitment

Elektroniker (m/w) mit Schwerpunkt Audio / Videotechnik / Animation
   LEGOLAND Deutschland Freizeitpark GmbH (Günzburg)

Disponent im Eisenbahnverkehr (m/w/d)
   SPITZKE SE (Großbeeren)

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)

Produktverantwortlicher (m/w/d)
   New Frontier GmbH (Fürstenau)